Freitag, 8. Mai 2015

Ron Paul entdeckt Bitcoin

Seit wenigen Tagen schreibe ich für die Deutschland-Seite des Cryptocurrency-Nachrichtenportals Cointelegraph.com.
Natürlich habe ich gleich den dortigen Artikel über Ron Paul und Bitcoin übersetzt...

Ron Paul entdeckt Bitcoin


Dienstag, 5. Mai 2015

Kickstarter Kampagne für Ron Paul Dokumentation gestartet!

Seit Jahren warte ich darauf, dass endlich eine wirklich gute Dokumentation über Ron Paul und seine 2 Präsidentschaftskampagnen gedreht wird. Offenbar hatte Ron Paul selbst Bedenken, aber nun hat er eingelenkt und unterstützt offiziell Charley Goyette bei seiner Kickstarter-Kampagne. Viel Erfolg!!!

https://www.kickstarter.com/projects/empireoflies/empire-of-lies

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: