Mittwoch, 4. Dezember 2013

Polizeichef von Vicco, Kentucky, wird künftig in Bitcoin bezahlt

Tony Vaughn, Polizeichef von Vicco im US-Bundesstaat Kentucky, hat das OK des Stadtrates bekommen, Teile seines Lohns in Bitcoin bezahlt zu bekommen.
Der Bürgermeister Johnny Cummings erklärte, dass nur das Nettogehalt in Bitcoin ausbezahlt werde. Alle Steuern würden zunächst abgezogen und der Rest zunächst auf ein Bitcoin-Konto des Städtchens einbezahlt und von dort auf ein Bitcoin Konto des Polizeichefs überwiesen werden:


Vicco und sein offen homosexueller Bürgermeister Cummings waren dieses Jahr bereits in die US Schlagzeilen geraten und hatte bewiesen, dass nicht alle Kleinstädter intolerante Hinterwäldler sind:



1 Kommentar:

Neil Shaffer hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: