Samstag, 30. Oktober 2010

TV-Tip: Die verborgene Macht

Update: Sorry, Doku verwechselt, die war stinklangweilig, spart Euch die Wiederholung!

Wenn ich mich nicht irre, habe ich die Doku schon im Netz gesehen und damals für sehenswert befunden:

PHOENIX:
Verschwörung in Amerika
Ein Film von Jeff Martin, Jeniffer Maiotti und Anne Johnsos
Sendetermine:


Sa, 30.10.10, 20.15 Uhr

So, 31.10.10, 18.00 Uhr

Sa, 06.11.10, 13.15 Uhr


Die USA sind weit mehr als eine Wirtschaftsmacht, ein Trendsetter oder das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Denn hier entstanden Symbole, die auf der ganzen Welt Bestand haben: die Freiheitsstatue in New York - ein weltbekanntes Sinnbild der Hoffnung oder des Neubeginns.

Das Weiße Haus in Washington D.C. - bedeutendes politisches Machtzentrum und Schaltzentrale der westlichen Welt. Der US-Dollar - die wichtigste internationale Währung und ein weit verbreitetes Zeichen für Reichtum und finanziellen Erfolg. Doch welche Geheimnisse verbergen sich hinter diesen Monumenten

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: