Freitag, 25. Mai 2012

Switzerland for Ron Paul 2012: Ron Paul macht weiter, egal was die Medien erzähle...

Switzerland for Ron Paul 2012: Ron Paul macht weiter, egal was die Medien erzählen...:
Am Dienstag wurde es über alle Kanäle verbreitet: "Ron Paul gibt auf", "Ron Paul stellt Wahlkampf ein", "Ron Paul zieht sich zurück"andere Schlagzeilen waren zu lesen und zu hören. Nicht so schnell bitte...

Wie wir ja wissen ist es nicht unbedingt die Sache von Ron Paul seine Meinung leichtfertig zu ändern. Nein, er ist bekannt dafür das er zu seinen Aussagen steht, egal was passiert. So sagte er immerwieder in Interviews, dass er seine Kandidatur bis ganz zum Schluss zur National Convention in Tampa durchziehen wird, und genau das wird er tun.


http://switzerland4paul.blogspot.com/2012/05/ron-paul-macht-weiter-egal-was-die.html

Kommentare:

Stephan hat gesagt…

http://www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/uebersicht/gefahren-des-systems-mit-ungedecktem-papiergeld_1.17034050.html

Stephan hat gesagt…

Ziemlich ehrlicher Artikel, in dem sogar von Rothbard die Rede ist.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: