Freitag, 12. Juni 2009

Neues Infokrieg-Webradio

Alex Benesch meldet sich aus Panama und adressiert dieses Mal vor allem das offenbar recht weite Feld "Esoterik" (was es nicht alles gibt...).

http://infokrieg.tv/webradio_archiv.html

Themen der Sendung:

Zielscheibe Infokrieg:
Was der temporäre Abstand von Deutschland verdeutlicht

Esoterik: Psychologische Kriegsführung zur Lähmung des Widerstandes
Jan van Helsing
Esoteric Agenda
Zeitgeist Addendum
Anthroposophie/Theosophie
Okkultismus im Biolandbau

Infokrieg über Infokrieg
Wachstum oder Untergang

Fürstentum Germania
Wie drei abgehobene Opportunisten mit ihrem Presseagenten Jo Conrad die Bewegung für die Souveränität Deutschlands sabotieren

Germanische Neue Medizin
Realitätscheck: GNM = Esoterischer Humbug

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei allen, nicht zu vernachlässigenden Verdiensten: Er ist einfach schwer anzuhören, der Herr Benesch. "Wir haben dann gesehen ..." hunderttausendmal diese Wendung, das sägt leider am Nerv und seine Haltung macht mich depressiv.

Vor nicht allzulanger Zeit führte Benesch ein Interview mit Freeman von ASR, welches ich bezeichnend fand. Immer wieder versuchte der gute Freeman gegen den Negativ-Druck von Benesch ein positives Licht zu setzten, Lösungen und positive Handlungsanweisungen zu vermitteln. Keine Chance ... Benesch nahm jedes Stichwort und brachte weitere Negativbeispiele und bedrückende Facts. "Und wir haben gesehen, wie ...".

Nach der Verabschiedung am Ende des Interviews war Freemans Telefonleitung noch kurz auf und der Seufzer, den er abgelassen hat, sagte alles.

Benesch' Arbeit und sein 100%iger Einsatz sind aller Ehren wert, aber er raubt mir die Kraft.

Danke Fabio.

cs.

Fabio Bossi hat gesagt…

Ich habe erst die erste Stunde gehört und fand` Alex auch ein wenig arg negativ. Vielleicht kommen die konstruktiven Vorschläge ja noch im weiteren Verlauf? Mich hat jedenfalls gewundert, daß auch Greenpeace "erfolglos" sein soll. Man kann ja von Greenpeace halten, was man will, aber erfolglos sind die nicht. Einen ähnlichen breitenwirksamen Aktivismus für mehr Freiheit würde ich jedenfalls sehr begrüßen.

Anonym hat gesagt…

Mir ging's auch so, dass ich nach einer Stunde entnervt abgeschaltet habe. Benesch verliert sich in Oberflächlichkeiten und Polemik. Seine Freundin Sonja quatscht ständig dazwischen (und auch umgekehrt) und fängt jeden Satz mit "Oh, ja ja" an.Eine Zeit lang fand ich das ganz amüsant, dann wurd's nervig. Warum hält sie nicht den Mund?

Statt Fakten muss ich mir ellenlagen Bauchaussagen, Beschwörungen und Phrasen wie "Ich kann Euch sagen... " und "Ihr könnt uns glauben..."

Keine Ahnung was die zwei geritten hat. Vielleicht hat ihnen der Weggang von Nicolas Höfer und einiger anderer Unterstützer zugesetzt?

Alles in allem habe ich das Gefühl, er will sich nur auskotzen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin sicher nicht der Einzige, den er damit verkrault hat.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: