Dienstag, 28. Februar 2012

Klare Worte von Hans-Werner Sinn in der FAZ

Da die FAZ das Zitieren aus ihren Artikeln nicht gerne sieht, hier nur der Link zum hervorragenden Interview (vom 18.02.2012):

Später kann keiner sagen "Das konnte man nicht vorhersehen"!

Kommentare:

@propagare hat gesagt…

Wollte auch hier nach all den Jahren einfach mal wieder Dank sagen! DANKE für diese Webseite!

Friends of #RonPaul and therefore for #Liberty are my friends! Welcome aboard my TL for #RonPaul2012 !

Kann man dich/euch auf Twitter followen?

@propagare

Ben hat gesagt…

Dem schließe ich mich gleich an!

Ich sag auch DANKE für diese tollen Infos! Dank euch seh ich so vieles klarer in den letzten Jahren.

Vielen Dank für den klaren Blick!
Ben

Fabio Bossi hat gesagt…

Gern geschehen und besten Dank für die Aufmunterung! Freut mich wirklich, dass wir hier Nutzen stiften.

Christoph hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Worte! Da macht die "Arbeit" gleich etwas mehr Spass.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: