Dienstag, 7. Februar 2012

Switzerland for Ron Paul 2012: Paul momentan an 3. Position in Nevada

Switzerland for Ron Paul 2012: Paul momentan an 3. Position in Nevada: Ron Paul liegt nach Auszählung von 70.4 % der Bezirke in Nevada knapp hinter Newt Gingrich an 3. Position. Den Sieg hat sich Mitt Romney mit einem grossen Vorsprung gesichert. Hier geht's zu den Resultaten. Im bevölkerungsreichsten Clark County, in dem auch Las Vegas liegt, wurden bisher 50 % der Stimmen ausgezählt. Die Auszählung sollte normalerweise schon lange (heute Vormittag europäischer Zeit) beendet sein. Niemand weiss genau warum es so lange dauert und es wurden von Wahlbeobachtern und Wählern einige Unregelmässigkeiten festgestellt. Normalerweise werden die Stimmen direkt nach der Wahlversammlung (Caucus) vor allen Wählern ausgezählt und die Resultate an den County-Vorsitzenden der republikanischen Partei gemeldet. Anscheinend wurde dies in Clark County nicht überall gemacht und die Wahlzettel wurden nun in Boxen abtransportiert und werden zentral von der republikanischen Partei ausgezählt... (Fortsetzung unter dem obigen Link).

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

http://www.dailypaul.com/212007/in-2nd-place-in-national-poll#comment-2212761

new Reuters/Ipsos poll released on Tuesday.
Texas Congressman Ron Paul's support grew by 5 percentage points to 21 percent, moving him into second place and ahead of former House of Representatives speaker Newt Gingrich, whose support slipped to 19 percent from 20 percent.

Anonym hat gesagt…

Und trotzdem wird der Opa niemals Präsident ;-)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: