Dienstag, 30. Dezember 2008

FKN Newz: Christmas Is A Roman Lie

3 Kommentare:

Fabio Bossi hat gesagt…

Der Kerl rockt :-)

Anonym hat gesagt…

Danke Fabio,

endlich erkennt ausser mir noch jemand das Genie dieses Freaks!

Liest eigentlich sonst noch jemand unseren Blog oder sind wir schon entre nous?

Macht nichts; ich schreibe gerne für Dich!

Fabio Bossi hat gesagt…

Gern geschehen. Ich werde mal versuchen, eine automatische Weiterleitung der Statistik einzurichten. Aktuell haben wir etwa 200 Besucher pro Tag.

Ich habe mir übrigens gestern Abend genau das gedacht: wie dankbar ich bin, daß Du den Blog so interessant gestaltest. Ich hab in letzter Zeit nicht so den Nerv zum schreiben, gelobe aber Besserung.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: