Mittwoch, 10. Dezember 2008

Kein Besuch von Freunden

Zwischen dem tschechischen Präsidenten Václav Klaus und einer Delegation des EU-Parlaments entspinnt sich ein heftiger Streit über die Zukunft Europas

Ich dachte immer, Cohn-Bendit sei nur noch schwer zu toppen. Der Ire Brian Crowley hat es geschafft:

"Ich komme aus Irland und bin Mitglied der dortigen Regierungspartei. ...
Deshalb erlaube ich mir zu sagen, dass die Iren den Vertrag von Lissabon wünschen."

Wie nennt man diese psychische Erkrankung? Ist das eine Persönlichkeitsstörung oder Intelligenzminderung?
Warum sitzt der Mann im EU-Parlament und nicht in der Psychiatrie? Oder ist das inzwischen schon dasselbe?

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: