Donnerstag, 11. Dezember 2008

Neues Referendum in Irland


In diesem durch und durch korrupten EUdSSR-Politsystem musste es so kommen. Die Iren sollen bestochen werden, damit sie diesmal Ja sagen.

Natürlich steht in der irischen Verfassung nicht, dass nur einmal abgestimmt werden darf. Welche Verfassungsväter würden auch schon an so einen Irrsinn im Voraus denken?

Daraus im Umkehrschluss zu folgern, dass eine ReGIERung ihre Untertanen so lange abstimmen lassen kann, bis sich das gewünschte Ergebnis einstellt, ist jedoch ein untrügliches Indiz für ein absolut arrogantes Gebaren "unserer" Politkomissare.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

no comment...........

Anonym hat gesagt…

ach du scheisse

Anonym hat gesagt…

Neues von Prof. Schachtschneider zum Thema Religionsfreiheit in Deutschland. Bitte weiterempfehlen.
http://www.youtube.com/watch?feature=related&v=1zKy9_LCIig

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: