Mittwoch, 10. Dezember 2008

„Mein Mann war nicht homosexuell“

sagt Claudia Haider, die Witwe von Jörg Haider:

Quelle: Bild

=>
a) Die Witwe lügt
b) Die Witwe hat keine Ahnung
c) Die Medien lügen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hm... die medien? was für ein unsinn! ;)
und noch mal bild: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/12/03/joerg-haider-neue-details/ueber-auto-unfall-kein-ueberschlag.html

Anonym hat gesagt…

Das ist aber nicht streng logisch. Es fehlt Option d: Die Medien haben keine Ahnung.

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich im Allgemeinen skeptisch bin, dass es tatsächlich ein Anschlag war - die Geschichte mit dem Schwulenlokal halte ich auch für völligen Unsinn. Wenn sich Jörg Haider in einem Schwulenlokal betrinkt, werden in ganz Österreich die Druckmaschinen angehalten, damit es am nächsten Tag in der Zeitung steht. Völliger Schwachsinn zu behaupten, dass jemand wie Jörg Haider in dieser Form ein anonymes Doppelleben führen kann.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: