Dienstag, 6. Dezember 2011

Jon Stewart über TARP

Wir haben Ende 2011 und allmählich dringt ans Licht, was 2008 gemacht wurde.




1 Kommentar:

Carroll hat gesagt…

Köstlich !!!
Auf 3:42 fragt Stewart,wo das Geld eigentlich herkommt.
Berechtigte Frage, weil ich glaube hier wird es so absurd, daß es eigentlich nicht sein kann, aber dennoch so ist ?!?!

Wenn das Geld von der FED erzeugt und zur Verfügung gestellt wird, warum fragt sich Keiner, ja wer steht denn hinter der FED ??

Ein privates Bankenkonsortium.

Wenn ich richtig denken kann, geht also bei allen Rettungsaktionen von Banken oder beim Aufkaufen von "you name it", Geld von privaten Banken über den Umweg der Aufznsung in die Kassen eben dieser privaten Banken zurück.

Mögen die Pfade auch verschlungen sein, aber im Prinzip......
....denn der "Staat" hat gar kein Geld.

Kapier ich´s nicht oder setzt das dem Scam des fraktionalen Bankensystem noch die Krone auf !!??

Das der Zinssatz bei Tarp bei 0% liegen soll spielt dabei grundsätzlich keine Rolle.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: