Dienstag, 4. September 2007

Revolutionäre Mode!

Liebe Freiheitsfreunde,

jede richtige Bewegung braucht auch die Fahnen der Pop-Kultur, die T-Shirts.

Bei http://www.lightbeat-fashion.de/ gibt es neben einer bunten Auswahl anderer libertärer und anarchokapitalistischer Motive auch Ron Paul Revolution Shirts wie dieses hier:




Unter http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=280451 gibt es nun ganz neu auch diese Modelle mit bajuwarischem Touch, die ich natürlich zum kommenden Oktoberfest in München jedem Freiheitsfreund wärmstens ans Herz lege. Bereiten wir doch dem einen oder anderen amerikanischen Touristen eine positive Überraschung. Die Amerikaner hatten es schließlich jetzt fast 8 Jahre lang schwer genug, immer mit George Bush und seiner Neocon-Gang in Verbindung gebracht zu werden. Die Adresse dieses Blogs (danke Svenja!) ist auch gleich dabei.


Comfort T - T-Shirt Ron Paul Revolution



Spreadshirt Marktplatz-Produkt

Ron Paul Revolution



Promodoro Raglan Langarm - Männer Langarm Ron Paul Revolution



Spreadshirt Marktplatz-Produkt

Ron Paul Revolution


Continental Classic Girlie - Girlie Ron Paul Revolution



Spreadshirt Marktplatz-Produkt

Ron Paul Revolution

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ron Paulaner,

ihr seid unübertrefflich. Wieder ein Volltreffer. Danke für eure großartige Arbeit.

Herzliche Grüße

The Kaiserslautern Ron Paul Meetup Group

Anonym hat gesagt…

Guten Tag from the U.S. It's good to know Ron Paul has support even in Europe.

Sorry about our current president, we're trying to do better with Ron Paul!

M.G. from Washington DC

Anonym hat gesagt…

Ami hier aus Wiesbaden.

Die T-Shirts sehen echt geil aus! Ich fahre am 28. nach Muenchen, vielleich sollte ich mir vor meiner Abreise ein besorgen.

Und vielen Dank fuer Eure Webseite, ich lese sie gerne.

Gruss, Dan de Roo

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: