Donnerstag, 14. Juli 2011

Ron Paul vs. the Bernank



Ron Paul wird nicht mehr für den Kongress kandidieren. Somit lautet sein neues Motto " Presidency or BUST " ;)
Gestern war mal wieder ein Aufeinandertreffen des Champions of the Constitution und dem netten Herrn mit dem Bart alias The Bernank. Für alle Goldbugs wird diese Frage interessant sein.

Kommentare:

Carroll hat gesagt…

Die letzten 20 Sekunden sind echt zum brüllen.
Immer wieder danke.

Oliver Knittel hat gesagt…

Freut mich, danke zurück :)

Carroll hat gesagt…

Ich hab Euch immer noch fast täglich auf dem Schirm, wenn auch unkommentiert.

Oliver Knittel hat gesagt…

Oha :)
Das gilt jetzt Speziell den anderen "Lauerern" ohne Feedback ab und an ist die Motivation zum Blogschreiben gering. Für mich auf jeden fall, bei Fabio dem Schreibtischtäter scheint das nicht so der fall zu sein. Frage mich wie er es schafft.

Larry hat gesagt…

Ich bin auch noch hier!!! Weiter so!!!

Oliver Knittel hat gesagt…

Danke, Kompliment zurück Larry. Weiter so !
Da fühl ich mich gleich Energetisiert neue Blogbeiträge zu schreiben :p

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: