Freitag, 7. Januar 2011

Play it again, Ron!

US-Präsidentschaftswahl 2012: Geht Ausnahmepolitiker Paul nochmal ins Rennen?
von Robert Grözinger

Play it again, Ron

In diesen Tagen steht für Ron Paul ein folgenträchtiger Entschluss an. Folgenträchtig für den Republikaner, möglicherweise aber auch für die Vereinigten Staaten. Der langjährige Kongressabgeordnete muss sich entscheiden, ob er noch einmal als Präsidentschaftskandidat antritt. Dutzende Male fragten Journalisten im vergangen Jahr den 2008 gescheiterten, aber dennoch überraschend erfolgreichen Außenseiterkandidaten, ob er’s nochmal macht. Seine Antwort war immer eine Variation von: „Ich plane das derzeit nicht, schließe es aber nicht aus“. Kurz vor Jahresende änderte sich die Wortwahl etwas. Nun hieß es: „Es ist möglich, ich schließe es nicht aus, ich werde mich Anfang des neuen Jahres entscheiden.“ Nach dem Jahreswechsel wurde er wieder gefragt, diesmal von „CNN“. Er sagte, im Moment sei er noch gespalten: „50-50“.



Weiter unter

http://ef-magazin.de/2011/01/06/2782-us-praesidentschaftswahl-2012-geht-ausnahmepolitiker-paul-nochmal-ins-rennen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=kwIZ4syCFLc&feature=player_embedded

Ron Paul und Ralph Nader zusammen in 2012?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: