Donnerstag, 5. Mai 2011

It`s Moneybomb-Time Again!




7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab' das Bild mal aktualisiert - über 1 Mio. sieht einfach besser aus!

Fabio Bossi hat gesagt…

Bravo! Und es tröstet mich, daß Du scheinbar den Einbettungscode auch nicht gefunden hast ;-)

Anonym hat gesagt…

apropos: Hat youtube den "Embed"-Code abgeschafft?

Hab ich letztens nicht mehr gefunden.

Anonym hat gesagt…

Hi, was denkt ihr über diese neue Partei "Die Freiheit" (http://www.diefreiheit.org/)?

Anonym hat gesagt…

@ Anonym

Die kannte ich noch gar nicht.

Aber ein überzeugten Objektivisten & Laisser-faire-Kapitalisten wie mich kriegt man mit:


"Solidarität und Gemeinschaft

Unsere Gesellschaft ist eine Solidargemeinschaft, in der die Stärkeren die Schwächeren schützen und stützen. Den Schwachen muss geholfen werden, innerhalb ihrer Möglichkeiten einen Beitrag für die Gemeinschaft zu erbringen. Den Missbrauch dieser Solidargemeinschaft lehnen wir ab.
Soziale Marktwirtschaft

Wir sind davon überzeugt, dass die soziale Marktwirtschaft nach wie vor das beste aller Wirtschaftssysteme ist."


nicht an die Urne.

scr hat gesagt…

Einbetten geht übrigens hiermit:


(direct ausm sourcecode ;-))
dabei müssen die ## entfernt werden, da blogspot keinen iframe als kommentar erlaubt.

scr hat gesagt…

Ok, kommentieren kann man den code wohl trotz verunstaltung nicht.
aber man kann ihn im html code finden...

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: