Donnerstag, 8. September 2011

Dies und das

Eine kleine Artikelsammlung "Druckfrisch" auf den Tisch(oder Handy)

ESM @ MMNews

Welt.de über ESM
( etwas Älter, aber die Kommentare der Politfraktionen sind Denkwürdig )

ESM vs. Yvonne ( Qualitätsmedienbashing )

Chis Martenson mit seiner Definition, welche Art Schulden, welche Wirtschaftliche Auswirkungen haben ( Deflation vs. Inflation )

Markus Gärtner sieht das umschwenken von Totsparen weg zu "Schuldenmachen & gebts den Bürgern"

1 Jährige Griechische Staatsanleihen
2 Jährige Griechische Staatsanleihen
(only the sky is the limit ?! )

Newsschnipsel rund um Atomkraft & Co

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,784869,00.html

Die Kritik an dem gezeigten Video ist so offensichtlich fadenscheinig, dass ich persönlich vermute, es handelt sich dabei um einen Versuch das Video weiter zu verbreiten anstatt es zu verschmähen.

Oliver Knittel hat gesagt…

Möglich, das dies zutrifft. Aber die Wahrheit ist immer rein Subjektiver Natur. Es sei denn mann hätte Omnipotentes Wissen sowohl über die Sachlage als auch über die Hintergründe und Meinungen der beteiligten Personen.
Irgendwann höre ich einfach zu grübeln auf, sonst bekomme ich Kopfweh ;). Manchmal ist ein Stuhl einfach ein Stuhl.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: