Montag, 2. März 2009

Britischer Inlandsgeheimdienst MI5 befürchtet Unruhen und Aufstände

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, die deutsche Marionettenregierung und die Banker, die angeblichen Verursacher müssen sich wohl keine großen Sorgen über den Unmut der Bevölkerung machen. Vorraussehend wurde ja auf die Entwaffnung hingearbeitet, was will also ein zahnloser Mob gegen bewaffnetes Militär ausrichten können? Noch nie gab es ein Beispiel in der Geschichte in der eine unbewaffnete Masse ihres Wohles nicht von der Willkür der bewaffneten abhängig war!

Das heisst die Bevölkerung kann ausgebeutet werden und muss gegebenenfalls verhungern ohne sich wehren zu können!

Aber hallo! Dafür "fühlen" wir uns jetzt sicherer vor Kriminalität, das war der Preis "staatliche Willkür und Terror" sowie "Verhungern" wohl wert! Oder doch nicht?

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: