Sonntag, 29. März 2009

Ist überhaupt Gold in Fort Knox?

Die englische Times berichtet über die wachsenden Zweifel am tatsächlichen Vorhandensein der US-Goldreserven in Fort Knox. Seit den Zeiten von Präsident Eisenhower hat es keine unabhängige Untersuchung ("audit") über die tatsächlichen Bestände mehr gegeben und niemand kann sagen, wieviel Gold an wen verliehen wurde. Die Times zitiert u.a. Ron Paul und berichtet über die Bemühungen von GATA, mehr Transparenz in die Angelegenheit zu bringen.
Warum der Artikel völlig themenfremd mit einer Übersicht von "Verschwörungstheorien" wie "Area 51" und "Roswell" (UFOs) endet, wundert nicht nur die Times-Leser in den Kommentarspalten unter dem Artikel...


PS:
Der Wikipedia-Artikel über GATA wurde leider gelöscht, warum auch immer. http://www.gata.org/ ist aber noch aktiv.

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: