Montag, 13. Juli 2009

Brüno - Ron Paul Szene




Ich find's nicht lustig. Ich fände es auch dann nicht lustig, wenn statt Ron Paul Dick Cheney oder David Rockefeller in diese Situation gebracht worden wären.

Aber Respekt, wie Ron Paul die Fassung bewahrt. Dick Cheney hätte Brüno wahrscheinlich sofort vom Secret Service erschiessen lassen...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein neuer verzweifelter Versuch das abgestumpfte Publikum zu amüsieren. Die Unterhaltungsindustrie befindet sich in einem erbärmlichen Zustand. In dieser Gesellschaft gibt es nur noch ein Tabu, die Wahrheit. Diesen Tabubruch wagt niemand, der für das System arbeitet.

Philberty hat gesagt…

Video funktioniert nicht mehr, hier ist ein anderer Link:

http://www.youtube.com/watch?v=1H2hVEvAShI

Anonym hat gesagt…

@ Philberty

Danke für den Link!

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=cHVnDQOsOic&feature=related

Freddy hat gesagt…

Was habt ihr zu meckern? Das ist freie Marktwirtschaft, darauf steht ihr Liberalen doch. Der Markt reguliert sich selbst. Und der Markt dient dazu, Geld zu verdienen. Je mehr Leute den Film sehen, desto mehr Geld bringt es ein.

Worauf zielt der Markt also ab? Ihr seht es doch: Darauf, die primitivsten und flachesten Emotionen im Menschen anzusprechen, damit es die breite Masse versteht. Masse=Kasse. Anspruchsvoller Humor über politische Mißstände würde doch höchstens von 5%-10% der Zuschauer verstanden werden. Aber flache Witze über Promi-Sexvideos mit einem alten Mann: Das versteht jeder!
Ein vortreffliches Beispiel über den humoristischen Anspruch dieses Filmes gibt auch die Szene, in der Brüno Luftgeschlechtsverkehr mit dem Toten Typ von Milli Vanilli hat.

Fabio Bossi hat gesagt…

@Freddy:

"Wir Liberalen" stehen auch auf freie Meinungsäußerung. Es darf also jeder den Film scheiße finden und das äußern.
Vielleicht beruht Dein Problem darauf, daß "Ihr Anti-Liberalen" das gerne mit dem Wunsch nach einem Verbot verwechselt, weil ihr gerne alles verbieten wollt, was euch nicht in den Kram paßt.

Ich fand` den Film übrigens witzig, verstehe und respektiere aber jeden, der in zum kotzen fand.
Die Szene mit Ron Paul war eher ein Eigentor für Cohen. Da hätte er sich vielleicht besser einen anderen Republikaner ausgesucht. Der wäre vielleicht darauf eingestiegen...

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: