Freitag, 24. Juli 2009

Mish Shedlock bei Alex Jones

Michael "Mish" Shedlock ist ein viel gelesener Investmentberater und Blogger, der schon seit Jahren vor den Problemen an den US-Immobilienmärkten gewarnt hat. Er rechnet sich selbst der "Österreichischen Schule" zu und verlangt lautstark die Abschaffung der FED, ist aber gleichzeitig ein Vertreter der These, daß wir eher mit Deflation zu rechnen haben und nicht mit Inflation - geschweige denn Hyperinflation. Ferner hält er die These vom "manipulierten Goldpreis" für falsch.
Er war nun Gast in Alex Jones` Radio-Tallshow. Interessant und etwas überraschend für mich war, daß er Jones` "gewagten" Theorien nicht widersprochen hat:


Michael Shedlock on The Alex Jones Show 1/2:Bernanke's Big Scam




Michael Shedlock on The Alex Jones Show 2/2:Bernanke's Big Scam

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: