Dienstag, 5. Januar 2010

Lügen um 9 / 11

Wie ich über 3 Ecken erfahre, soll heute ein Focus Money Heft Erscheinen, mit einem Artikel über 4 Textseiten der die "offensichtlichen" Lügen rund um 9 / 11 Thematisiert.
Ähnlich wie beim Rolling Stone: KAUFEMPFEHLUNG ;)

Zitat:

Es ist vollbracht. Focus Money bringt am 5. Januar 2010 fünf Seiten über die Lügen des 11. September 2001. Mehr als fünf Jahre habe ich dafür gekämpft. Auf vier Textseiten (eine Seite Aufmacher) war natürlich kein Platz für alle Widersprüchlichkeiten, aber ich habe mich auf die wichtigsten konzentriert: Die kontrollierten Sprengungen von WTC 1, 2 und 7, die fehlende Boeing im Pentagon und das Ausbleiben der Abfangjäger.



Gestohlen von www.hartgeld.com

Quelle : Partei der Vernunft

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: