Lässt sich ermitteln, wann Barroso diesen entlarvenden Beitrag erbracht hat. In der EU-Mediathek konnte ich für den 20.1. nur eine 16-minütige Barroso-Rede anderen Inhalts finden. Das Transkript hätte ich gerne auf deutsch, um es mal einigen Abgeordneten zu präsentieren ...
Keine Ahnung! Wir posten gerne einen Gastbeitrag von Dir, falls Du da ´was rausfindest! Aber interessieren sich deutsche Abgeordnete für nationale Souveränität?!
"Ich mache mir das Vergnügen, mir einen Staat vorzustellen, der es sich leisten kann, zu allen Menschen gerecht zu sein, und der das Individuum achtungsvoll als Nachbarn behandelt; einen Staat, der es nicht für unvereinbar mit seiner Stellung hielte, wenn einige ihm fernblieben, sich nicht mit ihm einliessen und nicht von ihm einbezogen würden, solange sie nur alle nachbarschaftlichen, mitmenschlichen Pflichten erfüllten."
Henry David Thoreau - Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat
"Das Gegenteil von "links" ist nicht "rechts", sondern "frei"."
4 Kommentare:
Ab 2:50 sagt er, er denkt die meisten haben den vertrag von lissabon nicht gelesen
Lässt sich ermitteln, wann Barroso diesen entlarvenden Beitrag erbracht hat. In der EU-Mediathek konnte ich für den 20.1. nur eine 16-minütige Barroso-Rede anderen Inhalts finden.
Das Transkript hätte ich gerne auf deutsch, um es mal einigen Abgeordneten zu präsentieren ...
@Anonym 2:
Keine Ahnung! Wir posten gerne einen Gastbeitrag von Dir, falls Du da ´was rausfindest!
Aber interessieren sich deutsche Abgeordnete für nationale Souveränität?!
@Fabio Bossi:
Nationale Souveränität wird in D leider nur mit rechtsextrem gleichgesetzt, also nein.
Kommentar veröffentlichen