Mittwoch, 20. Januar 2010

Willkommen in der Union der Europäischen Sowjetrepubliken

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ab 2:50 sagt er, er denkt die meisten haben den vertrag von lissabon nicht gelesen

Anonym hat gesagt…

Lässt sich ermitteln, wann Barroso diesen entlarvenden Beitrag erbracht hat. In der EU-Mediathek konnte ich für den 20.1. nur eine 16-minütige Barroso-Rede anderen Inhalts finden.
Das Transkript hätte ich gerne auf deutsch, um es mal einigen Abgeordneten zu präsentieren ...

Fabio Bossi hat gesagt…

@Anonym 2:

Keine Ahnung! Wir posten gerne einen Gastbeitrag von Dir, falls Du da ´was rausfindest!
Aber interessieren sich deutsche Abgeordnete für nationale Souveränität?!

Anonym hat gesagt…

@Fabio Bossi:
Nationale Souveränität wird in D leider nur mit rechtsextrem gleichgesetzt, also nein.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: