Sonntag, 12. August 2007

Ron Paul Radio meldet Probleme mit den Wahlcomputern

3ho1:


RonPaulradio.com meldet Verzögerungen bei der Auszählung der Stimmzettel (Maiskörner, SPIEGEL?!?) auf Grund von Problemen mit den Wahlcomputern.

Die beiden Kommentatoren sind recht relaxed. Sie haben gesehen, was in Iowa los war und wissen, daß es weitergehen wird, auch wenn die Computer Ron Paul nicht eine Stimme zugestehen.


Wenn das noch länger dauert, gehe ich schlafen. Die Ron Paul Anhänger schaukeln das schon.


Halten Sie mich für einen Spinner, aber ich will wissen, wie das weitergeht.


Es wird gesellschaftlich akzeptiert, wenn wir ausflippen, wenn "Deutschland" im Fußball gewinnt. Ich liebe Fußball.

Aber Freiheit ist mir wichtiger.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dr. Paul auf gutem 5. Platz!

Gov Mitt Romney won the 2007 Ames straw poll, receiving 4516 votes, or 31%.

In a surprise, Gov. Mike Huckabee finished second with 2587 votes at 18.1%

11. John Cox with 41 votes.
10. John McCain with 101 votes.
9. Duncan Hunter with 174 votes.
8. Rudy Giuliani with 183 votes.
7. Fred Thomson with 231 votes.
6. Tommy Thompson, 1,009 votes, 7.3%
5. Ron Paul with 1305 votes, and 9.1%
4. Tom Tancredo with 1961 votes, 13.7%.
3. Sen. Sam Brownback with 2192 votes and 15.3%

Iowa state auditor David Vaudt unofficially certified the results.

14,203 ballots were cast.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: