Freitag, 31. August 2007

The Texas Straw Poll

Liebe Freiheitsfreunde,

heute ist wieder ein großer Tag!
Zum ersten Mal findet auch in Texas ein republikanischer Straw Poll statt. Die Ron Paul Gemeinde ist in heller Aufregung.
Wie üblich läuft die Organisation spontan und dezentral. Während die anderen Kandidaten, so sie sich denn überhaupt noch hintrauen, das von Big Money und Big Business gespendete Geld einsetzen, um ihre Anhänger zum Event zu karren, organisieren die Paulianer alles selbst.
Ähnlich wie damals in Iowa, kann man hier einen "Texaner adoptieren" (http://www.adopt-a-texan.net/), um die Eintrittspreise zusammenzubekommen. Informationen gibt es auf Seiten wie http://www.dallasforronpaul.org/.
Es dürfte sehr lustig werden, schließlich hat Ron Paul in Texas ein Heimspiel.
Texas ist außerdem die Heimat der weltweit größten Ron-Paul-Meetup-Gruppe, The Austin Ron Paul 2008 Meetup Group, mit 728 (!) Mitgliedern.

Jungs und Mädels, laßt es krachen!!!

Kleiner Szenenwechsel:

Natürlich kann man über die Relevanz streiten und es ist kein Beweis für garnichts, aber dennoch bin ich extrem positiv überrascht über das Abschneiden von Ron Paul in Deutschland bei http://www.whowouldtheworldelect.com/.
Er liegt immernoch vorne! Die leidige SPAM-Diskussion will ich hier nicht fortführen, sondern nur darauf hinweisen, daß bei Barack Obama auch niemand auf die Idee kommt, daß die Stimmen "SPAM" seien und man sich ja außerdem zur Abwechslung auch ´mal darüber aufregen könnte, daß die Mainstream-Medien uns alle mit Obama, Hillary, Mitt und Rudy "zuspammen". Die Medien springen doch sonst auf jeden Hype auf, sei es Paris Hilton oder SecondLife. Warum hat es nicht zumindest exotischen Nachrichtenwert, daß der alte Texaner Ron Paul im Netz so einen Rummel veranstaltet? Ein Schuft wer dabei böses denkt.








Gibraltar, ich liebe Euch!!!
Das ist lustiger als jeder Grand-Prix-Eurovision!
Auf geht`s Freiheitsfreunde, beim Grand-Prix-Mondialvision de la Ron Paul Revolution!

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: