Dienstag, 4. Dezember 2007

Nachricht von Ron

03. Dezember 2007
http://ronpaul2008.typepad.com/ron_paul_2008/2007/12/want-to-know-a.html
Übersetzung aus dem Englischen durch bavaria-for-ron-paul.blogspot.com

Wollt Ihr ein Geheimnis wissen? Es gab zwei Momente während der CNN/Youtube-Debatte, die mir besonders viel Spaß bereitet haben, trotz des Frusts über einige der Fragen und der ungerechten Verteilung der Sprechzeit.
Erstens habe ich mich über den Angriff von John Mc Cain gefreut, den er ganz offensichtlich vorbereitet hatte. Nicht wegen dieses gedanklichen Unsinns über Hitler und den Zweiten Weltkrieg, wo doch die Neocons ganz offen etwas anstreben, was sie den Vierten Weltkrieg nennen! Sollen wir etwa vergessen, daß das erste Kriegsverbrechen, das in Nürnberg zur Anklage kam, das führen eines Angriffskrieges war?
Ich habe mich über etwas anderes gefreut: Mainstream-Politiker greifen niemals einen Gegner an, den sie für chancenlos halten. Die Mc Cain Kampagne ist, wie wir gehört haben, zutiefst besorgt über New Hampshire und sie haben gedacht, daß ein Schlag gegen mich helfen würde. Ha! Natürlich hat uns das nur gestärkt.
Nach der Debatte kam dann Rudy Giuliani zu mir und sagte "Ooooh...Sie haben ja wirklich VIELE Unterstützer". Das ist nur der Anfang, erwiderte ich ihm.
Er hätte das in der Tat angesichts der Menge draußen nach der Debatte sagen können. Es waren ein paar Anhänger von Mitt Romney dabei, aber sonst niemand. Wir hatten dagegen um die 500 enthusiastische "Revolutionäre" da draußen, plus ein Boot, einen Wagenanhänger und zwei Flugzeuge, die Leuchtschriften gezogen haben. Als ich zu der Menge nach draußen sah dachte ich: das Establishment hat keine Ahnung, was ihm blüht.
Wir haben eine Armee der Freiheit, des Wohlstandes und des Friedens. Der politische Blog der LA Times hat kürzlich angemerkt, daß die Briten auch dachten, sie hätten kein Problem mit den Amerikanern - bis Yorktown.
Wir haben allerdings nur extrem wenig Zeit vor den ersten Vorwahlen. Der Iowa Caucus ist am 03. Januar, die New Hampshire Primary am 08. und Nevada und South Carolina sind beide am 19. Januar.
Wir haben nur 30 Tage um unseren Anspruch auf die Nominierung und auf das neue Amerika, das die Ideale der Gründerväter wiederbelebt und die Welt über freies Unternehmertum, einen gesunden Dollar, den Rechtstaat und friedliches Vorbild führt anstatt durch Inflation und Bomben, geltend zu machen.
Helft mir dabei, die Neocons und das Establishment mit unserem Erfolg zu überraschen.
Helft mir dabei, das Fundament für das Amerika zu bauen, das wir alle wollen.
Schickt Eure großzügigste Unterstützung an: https://www.ronpaul2008.com/donate.
Der militärisch-industrielle Komplex, die voreingenommenen Medien, die Großbanken, die FED, die Waterboarder und das IRS mögen nicht was wir tun.
Aber jeder gute Amerikaner applaudiert uns und wagt es, auf eine bessere Zukunft zu hoffen.
Bitte helft mir, sie ihnen und allen zukünftigen Amerikanern zu geben.
Helf dieser Revolution zu wachsen und zu gewinnen:
https://www.ronpaul2008.com/donate.

Euer Ron

________________________

Kommentar: Ron Paul verschärft offenbar die Tonlage...

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: