Freitag, 7. Dezember 2007

Ruhrpott für Ron Paul!!!!



Herzlich willkommen in der Ron Paul Familie!

http://pott-for-ron-paul.blogspot.com/

User und nun Neo-Blogger "FuFurios" ist uns schon mehrfach positiv durch engagiertes Kommentieren der unfaßbar tendenziösen (wenn überhaupt vorhandenen) Berichterstattung in der deutschen Presse aufgefallen, z.B. bei Welt.de. Dort wurde Ron Paul ja kürzlich zur "Lachnummer" erklärt...Die Welt hat übrigens kürzlich ihre eigene Webumfrage vom Netz genommen. Dort lag "Lachnummer" Ron Paul mit 30% von über 4.000 Stimmen auf Platz zwei hinter Superstar Hillary Clinton. Leider habe ich keinen aktuellen Screenshot der Seite gemacht, aber der Verlauf ist auf diesem Blog ja ausführlich dokumentiert.

Szenenwechsel:

Ein Kino-Tip:

Free Rainer - Dein Fernseher lügt!

Ich wollte den Film ursprünglich nicht ansehen, weil ich mich durch diverse Kritiken habe abschrecken lassen. Danke an Pony von Politblog.net, die mich umgestimmt hat! Einzige Kritik, die ich habe: die hübsche Pegah hätte mit ihrem moralinsauren und verbohrten "Antikapitalismus" beinahe alles versaut...

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: