Montag, 17. Dezember 2007

Ron Paul Sets All-Time Fundraising Record

Die Tea Party '07 ist vorbei. Wir dürfen uns auf viele neue YouTube-Videos von den weltweiten Tea Parties freuen. Und die Ron Paul Revolution bekommt immer mehr Momentum:

Gestern wurde der alte Spendenrekord vom 5. November mal ganz easy übertroffen. Die Tea Party '07 Money B0mb hat gestern mehr als 6.000.000 Federal Reserve Notes erbracht. Das ist die höchste Summe, die jemals ein Kandidat in einer Wahlkampagne weltweit an einem einzigen Tag erhalten hat!

Man darf also gespannt sein, wie unsere gleichgeschalteten Massenmedien dieses einmalige Ereignis wieder totschweigen werden.

Hier der Vergleich der Donation der Tea Party '07 mit der vom legendären 5. November:


Welcome to the Ron Paul Revolution!

Kommentare:

fufurios hat gesagt…

Heeeey Fabio,
Ist das der Hammer???
Absoluter Wahnsinn!!!

fred hat gesagt…

ach, diese linksradikale Etatisten labern immer müll

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: