Dienstag, 18. Dezember 2007

"Sind wir eigentlich blöde Schafe geworden?"

Ein super Blog-Beitrag von Freeman bei Schall und Rauch. Weiter so!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"""Uns wird erzählt, diese ganzen Massnahmen sind weil angeblich 19 Araber die durch einen kranken Mann in einer Höhle aus Afghanistan gesteuert wurden, einige Flugstunden im Simulator oder auf Grasshüpfern genommen haben, danach hoch komplizierte, computergesteuerte Jumbojets stundenlang über Amerika navigierten, die beste und teuerste Luftabwehr der Welt austricksten und dann präzise und genau ihre Ziele getroffen haben. Dabei konnten sie sogar DREI Wolkenkratzer völlig zerstören und in Staub verwandeln, obwohl sie nur ZWEI trafen."""

Ich soll mir mal jetzt zusammenreimen das das Ganze also ne Verschwörung der US-Regierung war... soso... Wer berechtigte Kritik mit sowas vermengt, ist in meinen Augen nur ein Spinner!

karsten

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: