Donnerstag, 5. Februar 2009

Bischof Richard Williamson spinnt!

Hier outet er sich mit seiner vollkommen unhaltbaren und wahrheitsleugnenden Theorie:



Was für ein durchgeknallter Irrer!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf den Scheiterhaufen mit dem Leugner! Wie kann er es wagen!


(Der Zetralrat ist schon wieder ganz bestürzt...)

Anonym hat gesagt…

,,Ein Mensch, der, was auch kommen möge,
Niemals die andern glatt belöge,
Lügt drum, denn dies scheint ihm erlaubt,
Zuerst sich selbst an, bis ers glaubt.
Was er nun fast für Wahrheit hält,
Versetzt er dreist der ganzen Welt."

Ein Mensch der auf dem Weg ist die Wahrheit in dieser Welt zu entdecken kommt leicht, wenn er zu große Felsen überwinden muss, ins Schwanken und grade wenn man so viele Informationen wie in den 911 Truth Movement Filmen bekommt kann man leicht Wahrheit und Lüge nicht mehr von einander unterscheiden. Erst wenn der Verstand das Wissen durch Wissen der Gegenseite geeordnet und bewertet hat ist eine halbwegs klare Sicht der Dinge überhaupt möglich. Bei einigen Menschen dauert dieser Prozess der Vernunftgewinnung einige Jahre (Jahrzehnt im Fall Alex Jones), bei anderen nur Tage, Wochen oder Monate.

Allerdings ist es peinlich ohne klaren Kopf im Fernsehn soetwas zu veröffentlichen.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: