Dienstag, 29. Januar 2008

Anschauen! Anhören!

Solange es noch im Netz ist. Der Zähler von Youtube ist schon eingefroren...Es hat mehr Bewertungen und Kommentare als Aufrufe...

Frontalangriff eines Radio-Moderators, Ron Paul Fan, gegen MITT ROMNEY LIVE:






Interview with Romney pushes Mark Larsen to support Ron Paul



PS, 30.01.2008:
Ein Kommentator hat mich darauf hingewiesen, daß die Zählerfunktion bei Youtube häufiger einfriert. Nun, ich habe das in den letzten 15 Monaten nicht in dieser Deutlichkeit beobachtet. Aber das Video ist ja noch da. Danke für den Hinweis!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha, der ist ja cool drauf! Aber Florida wird wohl keine Überraschung sein für uns. Schön wärs wenn wir Gulli -Ani schlagen könnten...

Anonym hat gesagt…

Boah,
das hab ich gebraucht :-)
Mark Larsen rockt!!!

Anonym hat gesagt…

Der Zähler bei Youtube bleibt regelmässig stehen! Bei allen Videos... Man kann ja Youtube vieles vorwerfen, aber dass Sie die Ron Paul Beiträge unfair behandeln kann man ihnen sicher nicht unterstellen. Sucht man nach "Ron Paul" bei Youtube kommen mehr als 110'000 Videos!
PS: Zähler ist nun etwas aktueller...

Bassmann hat gesagt…

Mark Larsen hat von mir eine Dankeschön-Mail bekommen.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: