Mittwoch, 9. Januar 2008

New Hampshire: 5. Platz mit 8,0 %

Tja, leider hatten die Prognosen recht und wir nicht. Falls die Prognosen für die anstehenden Vorwahlen auch einigermassen korrekt sein sollten, wird's keine lustige Zeit für uns Ron Paul-Anhänger.


C’est la vie.

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Nicht aufgeben verdammt. Weitermachen! Das ist genau das, was sie wollen. Dass die Ron Paul Leute aufgeben. Die geben nicht auf. Wir sind Ron Paul Leute. Ron Paul Leute geben nicht auf. Sie bleiben stark und kämpfen bis zum Sieg.

Wie war nochmal das Zitat von Gandhi Christoph?
First the ignore you.
Then they laugh at you.
Then they fight you.
And the?
YOU FUCKING WIN THE FUCKING PRESIDENTIAL ELECTION!

Das hat er doch gesagt, oder?
Na also.

Anonym hat gesagt…

Are Americans still brave enough to live free?

Anonym hat gesagt…

Er wird, bis zum Schluss, auf Platz 5 bleiben!

Anonym hat gesagt…

Dann bleibt er halt auf Platz 5. So what? Dann hat er immerhin einen von den "Mainstream"-Kandidaten Romney, McCain, Giuliani, Thompson und Huckabee geschlagen und tausenden Menschen die Idee der Freiheit näher gebracht. Er betont immer wieder, dass er niemals gedacht hätte, überhaupt so einen Erfolg zu haben. Allein deshalb muss man weiter machen.

Bassmann hat gesagt…

Klingt abgedroschen, is aber so:
Ich glaube keiner Umfrage die ich nicht selbst gefälscht habe.

Ich bin nicht enttäuscht.
Jetzt haben wir einen ungefähren Index, wie es um die "Revolution" steht. Keiner der Paulianer, der begriffen hat worum es geht, wird jetzt die Flinte ins Korn werfen.
Natürlich sprechen die Online-Umfragen häufig für Paul. Nicht zuletzt durch die gut organisierte Grassroot-Bewegung.
Aufklärung ist alles, und ohne Medienhilfe sehr schwer. Ob Amerika schon reif genug für die Revolution ist, wird man sehen. Und falls nicht jetzt mit Ron Paul, die Sehnsucht nach Freiheit wird bleiben, und die Bewegung wird weitergehen.

Es geht nicht um Platz eins, drei oder fünf. Das sind nur Zahlen.
Am Ende kommt es so oder so, wie es kommen soll. Die ganze "Ron Paul Revolution" hat jetzt schon Geschichte geschrieben.
Alle Informationen über Freiheit, Non-Intervention, IRS, FED, Goldstandards und Inflation, Irakkrieg und CFR, NAU und NAFTA sind geballt auf den Servern dieser Welt verstreut. Schwer sie wieder einzeln zu löschen.

Es ist nicht die politische Bewegung, die mich bewegt hat, auf dieser Welle mit zureiten.
Es ist die geistige Bewegung, denn es wird über andere Lösungswege nachgedacht und diskutiert.

Genießt es doch, denn die Welle war selten so groß. Egal was dabei raus kommt.

Gruß
fufurios

Noch ein Wort zu pocemon:
Wie fühlst Du dich wenn Du bei deinen Prognosen recht behältst?
Klopfst Du Dir dann selber auf die Schulter und sagst: Ich hab's doch gewußt,ich hab halt Ahnung?
Egal ob die Konsequenzen deiner Prognose auch negative Folgen für andere haben?
Oder bist du nur ein Troll?
Gute Besserung

Anonym hat gesagt…

Schaut mal bei Dailypaul, die Ergebnisse der von Hand ausgezählten Bezirke und die der Wahlmaschinen.
Bei den von Hand ausgezählten Bezirken liegt Ron auf einem soliden 3. Platz !
Bei Obama ist es übrigens auch so überall 39 % (Vorhersage, Exit Polls, handausgezählte Stimmen), bei den Wahlcomputern sind es plötzlich nur 35%. Schön, dass es Wahlcomputer gibt. Da muss man keine Stimmzettel mehr irgendwo vernichten oder aufwendig von Hand umfälschen. Einfach manipulierte Chipkarte rein und anschließend kommt das gewünschte Ergebnis raus.

Diese Demokratie ist ein Witz. Alle Windhunde gehören der Elite, bis auf Paul. Und dessen Ergebnisse muss man nun auch noch fälschen.
Höchst peinlich.

Bassmann hat gesagt…

"Mister Nine-Eleven" Rudy Giuliani erreichte in drei Bezirken 9.11 %...

8-0

Anonym hat gesagt…

http://youtube.com/watch?v=qDqE-y3M1Qs

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: