Mittwoch, 30. Januar 2008

Florida: 5. Platz mit 3,0 %

Ron Paul belegt in Florida Platz 5. John McCain gewinnt. Rudy Giuliani wird Dritter; damit dürfte seine Kandidatur am Ende sein.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, sieht schon recht schwarz aus für Paul. Leider. :(

Bassmann hat gesagt…

Rudy hat viele Millionen Dollar in Florida verbrannt.
Ebenso Mitt Romney, der bekannterweise auch nicht gewonnen hat.

Anonym hat gesagt…

@Martin Es sieht garnicht schwarz aus für RP. Ganz wie er selbst auf seiner Kampagnenwebseite schreibt: "We have come so far, but now the fun is really starting!" Wenn das so ein ansich vorsichtiger Mann, der selbst eingesteht, daß er anfangs fasst "zum jagen getragen" werden mußte, schreibt, sollte das einen aufhorchen lassen. Aber schauen wir mal: Florida ist ein "Winner takes it all"- State bei den Primaries. Ob Ron 3 % oder 30 % hat, spielt keine Rolle. Rudy ist jetzt praktisch am Ende, was schon für sich eine Freude ist (schon allein um die langen Gesichter bei den deutschen MSM zu sehen). Mitt Romney hat viel Geld für einen zweiten Platz verbrannt, der ihm praktisch nichts bringt. Huckabee hat so schlecht abgeschnitten, daß er mit diesem Ergebnis kaum die dringendst benötigten Spenden anregen kann. Vielleicht gelingt das McCain, aber er zeigt ansonsten definitiv Schwächen. Florida war im Ergebnis günstig für RP!

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: