Dienstag, 15. Januar 2008

Ron Paul Revolution VI: Belastungsproben

Teil 6 der "Ron Paul Revolution"-Serie von Robert Grözinger ist bei ef-online zu lesen:

Ron Paul Revolution VI: Belastungsproben

Erste Wahlergebnisse, Kandidatenaussperrung, Schmutzkampagne

von Robert Grözinger

Der Jahresauftakt 2008 war für viele „Paulians“ enttäuschend – auf den ersten Blick. Erst die Vorwahl in Iowa, wo Paul mit 10 Prozent an fünfter Stelle landete. Dann eine Fernsehdebatte, von der Paul ausgeschlossen wurde. Dann die Vorwahl in New Hampshire, wo Paul wieder nur den 5. Platz schaffte, diesmal nur mit 8 Prozent. Am Tag jener Wahl kam dann noch die Meldung der Zeitschrift „The New Republic“, wonach Ron Paul über viele Jahre Newsletter mit rassistischem, antisemitischen und homophoben Texten veröffentlicht haben soll. Bei genauer Betrachtung war der Jahresbeginn jedoch nicht ganz so schlecht. Denn allem Anschein nach befindet sich die herrschende Klasse Amerikas aufgrund der „Ron Paul Revolution“ in heller Panik.

...

Hier gibt es den ganzen Artikel:

http://www.ef-online.de/2008/01/14/ron-paul-revolution-vi-belastungsproben/

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: