Mittwoch, 2. Januar 2008

Houston Chronicle Interview in Lake Jackson (TX)

Ein längeres und entspanntes Interview, das der Houston Chronicle mit Ron Paul am 15. Dezember in einem Restaurant in Lake Jackson (Texas) geführt hat.

Dieses Interview gibt ein guten Einblick in die Persönlichkeit Ron Paul. Ein bescheidener, intelligenter, gebildeter und authentischer Mensch. Das sind schon mal 4 Eigenschaften, die ihn wohltuend von anderen Politikern unterscheiden.

Ron Paul ist das Gegenteil eines "Führers", der anderen Menschen sagt, was sie zu tun oder zu lassen haben. Er ist niemand, der andere Menschen bevormundet. Ron Paul sagt einfach: Ich will euch eure Freiheit zurückgeben. Was ihr dann daraus macht, ist eure Angelegenheit.

Diese Eigenschaft macht ihn im Umfeld seiner populistischen und kollektivistischen Mitbewerber einzigartig.



Hier die weiteren 4 Teile des Interviews:

Ron Paul Interview 12/15/07 part 2 of 5
Ron Paul Interview 12/15/07 part 3 of 5
Ron Paul Interview 12/15/07 part 4 of 5
Ron Paul Interview 12/15/07 part 5 of 5

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: