Dienstag, 22. Januar 2008

Der Dollar-"Holocaust"

US Stock Markets Decline : THE DOLLAR HOLOCAUST


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Werden die US-Amerikaner in ihrer Mehrheit nun die Weisheit Ron Pauls erkennen und seine Kandidatur unterstützen oder einem vermeintlich starken "Führer" oder "-in" folgen? Ich weiß es nicht.

Anonym hat gesagt…

Warum verwendest Du dieses hässliche Wort "Holocaust". Die Geschichte dieses Wortes ist zu grausam belastet. Wir sind doch keine N...

Anonym hat gesagt…

Wieder ein feines Video, das einzige was mir bei dieser art Videos oftmals Bauchweh bereitet ist die Verwendung von Urheberrechtlich geschütztem Material die video Aufzeichnungen mögen unter die Privatkopie fallen, der Soundtrack jedoch nie.

Wie dem auch sei " Go Dr. Paul, GO! " ;)

Fabio Bossi hat gesagt…

@Anonym:

Der Autor des Videos verwendet das Wort. Er ist mutmaßlich Amerikaner und sieht es als Synonym für "Unfassbar Schrecklich" an. Wenn ich über Auswirkungen des mit dem Fiat Money Systems verwobenen Milit-Ind. Komplexes nachdenke, kann ich die Verwendung verstehen, gerade weil es mir wichtig ist, künftige "unfassbar schreckliche" Ereignisse zu verhindern, die leider seit dem Holocaust nicht aufgehört haben zu passieren, egal wie sehr "wir Deutsche" uns kaprizieren, für den Begriff "Einzigartigkeit" zu beanspruchen.
Inwiefern die Verwendung "uns" zu "N." macht, ist mir zudem völlig schleierhaft.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: