Dienstag, 29. Januar 2008

Ciao Rudy Ciao!


Angeblich spielt Rudy "Benito" Giuliani mit dem Gedanken aus dem Rennen auszusteigen, wenn er, der alles auf die Florida-Karte gesetzt hat, heute schlecht abschneidet.
Ich wünsche es ihm von Herzen, er hat ja viel zu lesen, in der freien Zeit...


Educating Rudy Press Conference

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rudy Giuliani ist geradezu das Anti-Teilchen zu Ron Paul: je mehr man über Rudy erfährt, desto weniger mag man ihn leiden. Wenn es RPs Mission in dem Präsidentschafts-Wahlkampf einzig gewesen sein sollte, daß Rudy sich als der abstoßende Popanz erweisen konnte, der er ist, war es schon eine gute Mission.

Anonym hat gesagt…

hehe falls er seine Kandidatur zurückzieht, dann bitte hier akündigen mit der Überschrift "Finito, Benito!" *kringel*

Bassmann hat gesagt…

"er hat ja viel zu lesen, in der freien Zeit..."
lol
Fabio, Du bist ein lustiges Kerlchen.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: