Samstag, 25. Oktober 2008

Beide sind Scheiße

McCain-Palin oder Obama-Biden? Regen oder Traufe, Beulenpest oder Cholera?

Das ist die großartige "Wahl", die die Amerikaner nun haben. Darüber kann man endlich wieder unglaublich tiefsinnig streiten und debattieren, weil endlich klar ist, daß es im Grunde egal ist und alle Scheingefechte keine wirklichen Konsequenzen haben werden - ganz so wie unsere "intellektuellen" Leitlemminge es mögen.

Heil Demokratie!


Ein Ron Paul Fan aus Florida drückt es am besten aus:


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hahaha!Super!...Ich schlag meiner Mutter vor auch so ein Schild auf unseren Rasen zu stellen :)

Anonym hat gesagt…

Der Junge macht es genau richtig. Wir sollten es auch in Deutschland so tun.
Im alten Rom hat man bewußt die Sklaven als solche nicht öffentlicht gekennzeichnet, damit sie selbst nicht erkennen, wieviele sie sind und dann sich zusammenrotten und einen Aufstand machen.
Wir sollten uns zu erkennen geben und öffentlich sagen, wir haben die Schnauze voll. Wir werden feststellen, daß wir inzwischen die Mehrheit sind.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: