Donnerstag, 15. Januar 2009

Steve Jobs wieder schwer erkrankt

In einer Mail an seine Mitarbeiter erklärt der Apple-Chef, dass er sich aus gesundheitlichen Gründen bis Ende Juni vom Tagesbusiness zurückziehen wird.

Bavaria-for-Ron-Paul drückt die Daumen für eine Genesung.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Leserbrief:

Hallo,

Wir müssen Aktiv werden!!!

So oder so ähnlich habe ich das jetzt schon hundert mal gelesen.

Alle wollen etwas tun, aber keiner hat eine Lösung die Alle gut finden.
Daraus folgt das wir uns aufteilen und jeder für sich macht was er für richtig hält.
Das Problem ist doch aber, das wenn wenige, oder gar ein einziger etwas sagt, er als Verschwöhrungstheoretiker beschrien wird.

Wie ich zu euch gekommen bin...und kurz zu mir.

Ich bin 29 und bin selbständiger Dekorateur aus Nürnberg. Es fing letztes Jahr im Oktober an. Ich habe die Nachrichten einfach nicht verstanden,
da war auf einmal die Rede von Milliarden die fehlen und jetzt vom Staat aufgebracht werden müssen.

Was macht ein praktisch denkender junger Mensch? Er fragt das Internet. Grundlegendes musste erstmal geklärt werden.
Wo kommt das Geld eigentlich her? ( Damals speziell der Dollar )

Was ich da herausgefunden habe, wisst Ihr wahrscheinlich alle.


Dann kam eins zum anderen. In Stichworten:


-FED
-Weihnachten 1913
-Rothschild,Goldmann,Warburg..
-IG-Farben
-Zinsverbot(Religion)
-Zins expanditionell (Jesus-Cent)
-Geld = Macht - Macht = mehr Macht über die Menschen!

Und ab hier wurde es gruselig.

-Bilderberger, CFR...
-NWO
-Das Ende von freier Selbstbestimmung.


Das ging noch weiter, aber ihr wisst worauf ich hinaus will.

Seit drei Monaten bin ich wütend. Wie konnten die Menschen so lange das mit sich machen lassen?!

Naja, ich bin nicht von der klagenden Sorte. Also muß man was unternehmen. JETZT!

Da half das Internet wieder. Wie kann man sich als Bürger gegen diese Ungerechtigkeit in Perfektion wehren?

Eines muß hier noch klarstellen, es geht nur friedlich!!!

Und das ist auch das Problem. Alles was man im Verborgenen macht,
kann von der Presse und den "Anderen" zu dem gemacht werden, was SIe daraus machen wollen.

Die haben selbst aus Heiligendamm und den "Unruhen" in Griechenland, eine Veranstaltung für autonome schwarzgekleidete Unruhestifter gemacht.
( Ich hab das bis vor kurzen selbst gedacht, gedacht bekommen, vom TV )

Zensur ist In!

Eines muß hier noch klarstellen, es geht nur friedlich!!!

Also geht der Weg aus dem System durch das System!

Wir müssen uns formal wehren.

Naja, viele Möglichkeiten haben wir da nicht sagte ich mir. Bis ich auf die offensichtliche Lösung kam.

Das Internet!

Die einzige exponditielle Kraft, die noch nicht ganz untergraben wurde. Das Medium das fast alle nutzen.

Also los, sagte ich mir.

In Deutschland hat das Volk nur noch wenige Möglichkeiten etwas zu verändern.

1. Das Volksbegehren:

In den meisten Bundesländern wurde es so eingerichtet das das Volk nur ein Vorschlag machen kann, das das Landesparlament abstimmt.
Es gibt aber ein grosses Galisches Dorf Namens Bayern, wo das anders ist. Hier entscheidet das Volk.

Ich will hier nicht nur eine bayrische Lösung anbieten, aber es gibt Ansätze.

2. Wir Gründen eine Partei.

Keine zweite CDU oder SPD. Etwas was von uns allen kommt.Das heißt, das wir die Satzung und die Ziele gemeinsam im Dialog festhalten.
Wie das geht? Eine Partei gründen ist nicht schwer und im Internet möglich. ( Siehe Piratenpartei Deutschland )
Wie wir unsrer Ziele beschliessen?!
Jeder kann ein Forum oder einen Blog aufmachen, die Plattform währe gegeben.


Laßt uns was aus den Möglichkeiten machen. Ich dachte WIR SIND DAS VOLK !!!




Das andere Problem was ich jetzt noch sah, war die Information der Massen.

Ganz ehrlich, wenn man anfängt sich mit den Themen oben im Text zu beschäftigen, findet man viel, aber auch viel Mist.

Ich hatte immer Probleme Menschen, mit denen ich über das Thema gesprochen habe, eine Quelle im Internet zu bieten, die "Anfänger"
nicht abschreckt, weil Sie zu direkt oder speziell war.

Es gibt so viele gute Beiträge im Internet die auch "Anfängern" das "Problem" erklären können. ( Prof. Bernd Senf /Alexander Benesch/ Nicolas Hofer...)

Die finde ich aber nur direkt per Link oder auf Seiten, die meine 55 jährige Kollegein abschrecken.


Zum Punkt.

Ich habe jetzt die letzten Wochen eine Seite geschrieben, die uns bei dem Problem helfen soll.

Diese Seite hebt keine Person in den Vordergrund, sie sammelt nur Beiträge zum Thema, leitet auf das Thema hin,
zeigt die Ansätze zur Lösung, macht neuen hoffentlich keine Angst, hat ein Blog für Fragen und Vorschläge.....

Sie ist Werbefrei. Sie ist nie fertig. da Sie offen ist. Jeder kann mitmachen.

Die Seite ist noch nicht bei Google. Ihr seid die ersten die sie lesen.

Wenn Ihr Kritik oder Anregungen habt, mehr gute Links kennt. Schreibt mir!


Wir müssen aus den Puschen kommen.

Die Seite: www.5von7.de

Viva la Revolution!

P. S. Entschuldigt, das ich nicht jedesmal einen neuen Text schreibe und ihr diesen hier, vielleicht öfter in unseren alternativen Medien lest.

Anonym hat gesagt…

Werter 5von7,

herzlich Willkommen.

Die Bewegung freut sich über jeden, der die rote Pille genommen hat!

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: