Donnerstag, 10. November 2011

Rick Perry: "'Was wollte ich nochmal abschaffen?"

Wie Christoph schon gepostet hat, ist Rick Perry nach seinem selten dämlichen Auftritt hoffentlich draußen.

Folgende Formulierung dazu finde ich sehr treffend:


"Der Aussetzer war leider keine Sache von Sekunden und es fiel Perry erst Minuten später wieder ein, dass er (sicher als Ergebnis langer, gründlicher Überlegungen im Vorfeld) die Energiebehörde abschaffen will. Bei Intrade, einer Art politischen Online-Börse, brach sein Kurs nach dem Vorkommnis in etwa so ein, wie es bei Microsoft der Fall wäre, würde bekannt, dass Steve Ballmer sein Vermögen überwiegend in Apple-Anteilen angelegt hat."


Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: