Samstag, 3. November 2007

The Strasbourg Tea Party


Liebe Freiheitsfreunde,
die folgende Idee ist im Netzwerk der europäischen "Paulianer" geboren. Wir wollen am Sonntag, den 16. Dezember 2007, dem Jahrestag der Boston Tea Party, möglichst viele europäische Freiheitsfreunde überparteilich (wer glaubt noch an Regen oder Traufe...äh...Lechts...äh...Rechts oder Links???), spontan, friedlich und humorvoll zusammenbringen, um unseren "Volksvertretern" zu zeigen, daß sie uns keine Wahl lassen.
So wenig, daß wir lieber für einen 72-jährigen Texaner auf die Straße gehen. Weil sie sich von ihm eine dicke dicke Scheibe abschneiden sollen.
Mal sehen, wie groß das wird. Und wenn wir nur 10 sind, so werden wir einfach einen schönen Tag gehabt haben - und viel Spaß, Ron Paul Revolution Style ;-)
Diskutiert und geplant wird das zunächst im Ron Paul International Forum.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: