Freeman von Schall und Rauch hat wieder einen Artikel über 9/11 geschrieben:
9/11 trennt die Spreu vom Weizen
Diesmal ausnahmsweise nicht mit der ihm sonst eigenen detaillierten Beweisführung sondern über die Bedeutung und Konsequenzen, die dieser Massenmord hat:
"Es gibt eine Sache, die jeden am Anfang dieses Jahrhunderts definiert, und das ist der 11. September 2001...
Alles reduziert sich auf 9/11.
Alles was seit dem passiert ist, beruht auf einer riesen Lüge. Alle Kriege, alle Gesetze, alle Massnahmen zur Sicherheit überhaupt alles was mit 9/11 begründet wird.
Deshalb müssen wir uns dagegen wehren. Wir dürfen nicht zulassen, dass die Unwahrheit und ein Verbrechen der Mächtigen unser Leben bestimmt.
Jeder in den Regierungen, in den Medien, in der Unterhaltung, in den Religionen, jeder in der Öffentlichkeit der die offizielle 9/11 Geschichte akzeptiert und weiterverbreitet ist entweder ein Verräter oder ein Werkzeug der Täter.
Jeder der nicht aufsteht und dieser Lüge widerspricht und die Wahrheit verlangt, ist ein Feigling und ein Komplize an einem Massenmord.
Jeder überall kann nach diesen Kriterien bewertet werden...
Jeder muss danach gemessen werden, wie er zu diesem Thema steht, seine Aussagen oder Mangel an Aussagen zu diesem weltbewegenden Ereignis.
Messt alles was sie sagen in Bezug auf ihre Position zu diesem Thema. Damit wird die Spreu vom Weizen getrennt, die Wahrheitssucher von den Wahrheitsunterdrückern, die freien Menschen von den Sklaven, die Opfer von den Tätern, die Anständigen von den Kriminellen."
Hier findet ihr den ganzen Artikel
Weiterführende Videos zu diesem unvorstellbaren Verbrechen:
Loose Change - Second Edition
Unter falscher Flagge
Go Ron Paul!
Samstag, 23. Februar 2008
Alles reduziert sich auf 9/11
Eingestellt von Anonym um 23:25
Labels: 9-11, Freeman, Schall und Rauch
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen