Dienstag, 5. Februar 2008

Super Tuesday

Heute ist Super Tuesday. Hillary Clinton gibt alles und drückt noch mal auf die Tränendrüse. Wäre doch gelacht, wenn nicht wieder ein paar Idioten auf dieses Weibchenschema reinfallen.

Aber was schreiben deutschsprachige Medien in diesen Tagen über Ron Paul? Schreiben sie überhaupt?

Immerhin findet man inzwischen den einen oder anderen Hinweis darauf, dass er zumindest existiert. Hier ein paar Fundstellen:

Der schweizerische Blick am 3. Februar:




Das deutsche n-tv am 3. Februar:


Und der österreichische Standard am 4. Februar im Interview mit dem Rohstoff-Experten und Quantum-Fund-Mitbegründer Jim Rogers:


7 Kommentare:

Symen hat gesagt…

ich konnte es kaum glauben, aber heute morgen wurde in einem Artikel über die US-Wahlen, im Mühldorfer Anzeiger (konservatives Regionalblatt) RON PAUL erwähnt!
Ich zitiere:

"Bei den Republikanern gibt es dagegen einen klaren Favoriten, auch wenn offiziell noch vier Kandidaten antreten. Doch RON PAUL und auch Mike Huckabee werden nicht mehr als Außenseiter gehandelt."

Das ist doch schon was!

Anonym hat gesagt…

Der "presidential preference vote" in Maine wo McCain vor Paul ist ist übrigens reines Schaulaufen. Was zählt sind die Delegierten, und da liegt Paul momentan VOR McCain!!
http://feeds.feedburner.com/~r/RonPaul2008/~3/229100472/ron-paul-beats.html

Anonym hat gesagt…

Heute früh im Radio auf Bayern 3, gab es auch einen bericht über die Vorwahlen Erwähnt wurden die üblichen 5 verdächtigen, Obama, Clinton, Mccain, Romney und Huckabee.

Der Bericht war auch ansonsten Grottig recherchiert. Am ende des Berichts war ich ziemlich sauer, das für solch einen Scheiss meine Steuergelder verprasst werden.

Anonym hat gesagt…

Die meisten Medien schreiben nur von den Nachrichtenagenturen ab. So habe ich die von Symen berichtete Meldung in verschiedenen Online-Ausgaben gesehen und die Meldung bei Bayern 3 scheint der zu entsprechen, die ich heute morgen beim Deutschlandfunk gehört habe. Deswegen reicht oft schon eine Manipulation bei den Agenturmeldunge aus. Siehe die Nichtmeldung von Pauls Spendenerfolg bei AP, von der ich kürzlich berichtete

Anonym hat gesagt…

Aber in der Online-Ausgabe der Stuttgarter Zeitung von heute erscheint ein sehr fairer Artikel, in dem auch ein Ron Paul Anhänger zu Wort kommt. Wohl morgen auch in der Print-Ausgabe:

Andreas Geldner, Washington , aus der StZ vom 6. Februar 2008

05.02.2008 - aktualisiert: 05.02.2008 18:52 Uhr

Anonym hat gesagt…

Und hier die Idee eines Paulisten, wie man gegen das Schweigekartell der Nachrichtenagenturen vorgehen kann:

http://www.ronpaulwarroom.com/?p=4784

Anonym hat gesagt…

Hello aus Stuttgart, ich bin eben bei uns in der Agentur-Mittagspause schier ausgeflippt als ich die Stuttgarter Nachrichten durchblätterte und einen wirklich großen und faieren Artikel über Paul fand. Ich habe das Gefühl, dass langsam verstanden wird, dass er doch ein Chance hat.

lg bea

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: