Donnerstag, 21. Februar 2008

Il Giornale über Ron Paul und die "Rätsel der Demokratie"

Auch in anderen europäischen Ländern kann man einen nahezu vollständigen "Black Out" der Ron Paul Revolution konstatieren. Zumindest sind mir nur ganz wenige Ausnahmen bekannt.
Der italienische Journalist Marcello Foa von der Berlusconi-nahen Zeitung "Il Giornale" hat zumindest über Ron Paul gebloggt und damit eine rege Diskussion in den Kommentaren hervorgerufen.

Hier die Übersetzung des Blogeintrags vom 11.02.2008 (Hervorhebungen durch mich):

Rätsel der Demokratie, niemand spricht über Ron Paul

Amerika hat mir immer gut gefallen, aber immer öfter verblüfft mich das Land, vor allem während der Wahlen. Ich habe auf diesem Blog bereits über die Anomalien bei den Primaries von New Hampshire berichtet: die Behörden hatten mit der Neuauszählung der Stimmen begonnen, aber niemand hat mehr davon gehört. Und niemand protestiert gegen das Ergebnis.
Nun kommen weitere Ungereimtheiten ans Tageslicht.
Eine davon betriff Ron Paul, den libertären Kandidaten der Republikanischen Partei: er ist mit Huckabee und McCain weiter im Rennen für die Nominierung.
Über das Internet erhält er weiterhin Spenden in Millionenhöhe. In manchen Bundesstaaten hat er sehr gut abgschnitten: er hat z.B. den Caucus in Louisiana gewonnen, aber niemand in den Medien hat darüber berichtet.
Während der jüngsten Primaries haben großen Zeitungen wie die New York Times und die Washington Post Tabellen veröffentlicht, auf denen nur McCain und Huckabee erscheinen, Paul aber nicht. Und die großen TV-Networks haben sich gehütet, ihn zu den Debatten einzuladen. Es ist wie wenn es eine Verschwörung des Schweigens gäbe.
Dabei hat Paul im Bundestaat Washington, wo McCain zum Sieger erklärt wurde, obwohl erst 87% der Wahlscheine ausgezählt worden waren, mit den beiden anderen um den Sieg gekämpft. Huckabee hat von Wahlbetrug gesprochen: er, McCain und Paul lagen nur 200 Wahlscheine außeinander. Sowohl er als auch Paul hätten gewinnen können, wenn 100% der Wahlscheine ausgezählt worden wären.
Ähnliche Vorkommnisse werden aus diversen US-Bundesstaaten gemeldet, weswegen sich ein paar Fragen aufdrängen:

  1. Warum haben die Medien in den USA (und damit die der ganzen Welt) beschlossen einen Kandidaten wie Ron Paul zu ignorieren, der auf nationaler Ebene 10-15% der republikanischen Stimmen auf sich vereint?
  2. Was passiert gerade mit der US-Amerikanischen Demokratie?

PS: Hier kann man die Internetpräsenz seiner italienischen Fans erreichen

-----------------------

Da sage ich Grazie Herr Foa und FORZA RON PAUL!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die amerikanische Demokratie ist hinüber! Ich rechne schon mit einer bevorstehenden Diktatur :(

Schaut euch mal die presidential directive nsdp 51 an:
http://worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=55824
Ein Video dazu auf CSPAN
http://www.youtube.com/watch?v=jatpX6kuxHQ

Das ist doch unglaublich! Und ich behaupte nicht, dass Bush/Cheney (oder wer auch immer sich diese Gesetze ausdenkt) vorhaben die Staatsführung ähnlich wie in einer Diktatur zu übernehmen. Ich sage nur, dass die Weichen dafür gestellt sind.

Teile des Plans werden vor dem Kongress geheimgehalten:
http://www.youtube.com/watch?v=v_gD25lwjAk

Naomie Wolf hat einen guten Vortrag darüber gehalten. Titel: "The End Of America".
http://www.youtube.com/watch?v=RjALf12PAWc



Hoffentlich wird es soweit nicht kommen. Aber wusstet ihr, dass man Ex-Stasi und Ex-KGB Leute eingekauft hat um aus den USA einen Spitzelstaat zu machen? Googelt einfach mal nach folgenden Aussagen:

Die Aufnahme des berüchtigten ehemaligen Chefs des Ministeriums für Staatssicherheit (Stasi), Markus Wolff, in die rasch wachsende Gehaltsliste der Berater für das Ministerium für Innere Sicherheit (Department for Homeland Security) zum Jahreswechsel ist ein weiterer "grosser Sprung nach vorne", der den Ruf der Vereinigten Staaten, sie würden die Intentionen anderer Staaten ungeheuerlich missverstehen, festigt. Diese Aufnahme folgte der Ernennung von Yevgeny Primakov [KGB-Chef, ab 1996 Aussenminister und zuletzt Premierminister Russlands] auf einen ähnlichen Posten. Primakov war der Architekt der sowjetischen
Nahoststrategie.

Bei einem Interview sagte Primakov, und er schmunzelte dabei, das Bush/Cheney Regime verwandelt die USA in was sein Land mal war. Er nennt es die Sowjetisierung Amerikas. Die ganzen neuen Gesetze wie Patriot Act I, II und III, Heimatschutzgesetz und viele andere werden nach seinen Worten Amerika in ein Gulag verwandeln.

Und auch ganz aktuell, folgende Medlung:
Imagine a society where even the firemen were trained to spy on a nation's citizens -- reporting back to central "big brother headquarters" what suspicious things that they may have seen while in someone's home ostensibly to save lives and squelch fires.

That used to be places like the Soviet Union, China, North Korea, Vietnam and the like -- but today, we need to look at ourselves -- the United States of America.
http://www.thewashingtonnote.com/archives/002579.php


Hoffentlich ist das alles nur eine böse Vorahnung und die Demokratie wird bald wieder hergestellt. Wahlbetrug und gefälschte Telefonumfragen sind ja auch bekannt.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: