Dienstag, 30. Oktober 2007

ENDGAME - Blueprint for Global Enslavement

Das neueste Meisterwerk von Alex Jones ist da:

infokrieg.tv schreibt über ENDGAME:

"Der Film ist ein erneuter Einblick in die langfristigen Pläne der Elite und was sie wirklich sind und weshalb das künftige Schicksal der Menscheit sich noch zu unseren Lebzeiten entscheiden könnte.
...
Endgame zeigt wie Elite Banking Familien, wie die Rothschilds, in der Lage waren der Welt immer einen Schritt voraus zu sein und die Zukunft zu gestalten indem in Kriegen beide Seiten finanziert wurden. Sie nutzten ihre Vorkenntnisse um die Kontrolle über Wirtschaft und Regierungen zu übernehmen und legten damit die Grundlagen für die Errichtung einer Weltregierung.
...
Endgame dokumentiert, dass Tyrannei die Norm ist und weshalb Regierungen die größten Killer aller Zeiten waren und immer sein werden - von Hitler, zu Stalin, zu Mao, über den Genozid in Uganda, Kambodscha, Guatemala, Ruanda und in der Türkei.
...
Endgame enthüllt den Langzeit-Traum der Elite und erklärt weshalb dieser ein Alptraum für den Rest der Menschheit werden wird, wenn wir jetzt nicht aufstehen und uns gegen die Kontrollsysteme zur Wehr setzen, die um uns herum aufgebaut werden um die Erde in einen Gefängnisplaneten zu verwandeln."

Weitere Inhalte des Films sind:
- die ...-Familie und die Eugenik
- die Rolle der Vereinten Nationen (UNO) in einer zukünftigen New World Order
- die Enttarnung der Bilderberg-Gruppe ("Bilderberger") und ihr Einfluss
- warum die EU wirklich gegründet wurde
- warum sich dasselbe demnächst mit der North American Union (NAU) wiederholt
- warum das Kriegsrecht im Inland Anwendung findet
- was die "Nahrungsmittelwaffe" ist
- was die Elite mit dem Mythos der globalen Erderwärmung bezweckt



Go Ron Paul!

PS: an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alex Benesch und Nicolas Hofer von infokrieg.tv für ihre tolle Arbeit!

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: