Mittwoch, 31. Oktober 2007

Hop Schwyz!


Die Schweiz hat nun auch einen Ron-Paul-Blog: http://switzerland4ronpaul.blogspot.com/

Herzlich willkommen und danke an ronpaul.blog.de für die Info und den Screenshot! Somit sind es schon drei deutschsprachige Blogs, die über Ron Paul berichten.

Bei http://whowouldtheworldelect.com/ erfreut sich Ron Paul unter Schweizern offenbar großer Beliebtheit:



In Deutschland hingegeben muß unser Liebling einen Rückschlag hinnehmen. Er wurde von Dennis Kucinich überholt! Es gibt wirklich schlimmeres (nämlich alle außer Kucinich, Mike Gravel und Paul), daher: Glückwunsch! Vielleicht hat seine Popularität ja etwas damit zu tun, daß er ein UFO gesehen haben will?

Anyway: anstrengen Paulianer, die Tabellenspitze muß zurückerobert werden!

1 Kommentar:

Larry hat gesagt…

Hallo Fabio,

es gibt sogar noch einen 4ten deutschen RP-Blog:

http://www.germany4ronpaul.blogspot.com/

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: