Freitag, 26. Februar 2010

Angst vor der Zukunft? Überwachung Total!?

Nach sehen dieses 30 minütigen Vortrages sind mir auch die korruptiven Möglichkeiten zur Bevölkerungskontrolle und Überwachung aufgestoßen. Die Möglichkeiten welche hier Aufgezeigt werden sind sowohl Interessant, als auch Beängstigend.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Letztendlich entscheidet jeder selbst inwieweit er oder sie sich davon fremdbestimmen läßt.
Die Gefahr für jüngere Leute bzw. Kinder ist hier natürlich wesentlich größer, wenn sie außerhalb des Einflußbereiches ihrer Eltern sich Gruppenzwängen unterwerfen. Hier ist die Ausgrenzungsmöglichkeit natürlich ein nicht zu unterschätzendes Problem.,

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: