Freitag, 7. August 2009

Bundesliga-Abschlusstabelle 2009/10

Kommentare:

Oliver Knittel hat gesagt…

Wer hat denn für dich da Orakelt? Ben Bernanke?

Fabio Bossi hat gesagt…

Was soll das denn? Bayern nicht Meister und der "Glubb" in Liga 2?
Ist Dein Account gehackt worden, Christoph?

:-)

PS:
Machst du bei Egghat mit oder was ist der Sinn der Übung?

Anonym hat gesagt…

@ Oliver

Wenn würde ich Warren Buffet, das Orakel von Omaha, befragen ;-)

Anonym hat gesagt…

@ Fabio

"Machst du bei Egghat mit...?"

Korrekt! Dir entgeht auch nichts!

Oliver Knittel hat gesagt…

Das Orakel von Omaha, das vermehrt unter Beschuss geraten ist und verluste eingefahren hat, welches ausserdem in Verdacht steht auch Staatlich gebailoutet worden zu sein ?

Na dann wird die Tabelle sicherlich stimmen ;)

Bassmann hat gesagt…

Dortmund vor Schalke?????
Niemals!!!

Oliver Knittel hat gesagt…

Schalke heisst doch eigentlich Schlacke?! ( hat mir ein VFB Fan gesagt )


aua aua !

Bassmann hat gesagt…

@ Oliver
...ein Fan vom VFB Stussgart:
das sagt doch alles.
;)

Ich hab vor Jahren mal 'n Fan im Parstadion gesehen, der fett mit Edding "SHCALKER" auf seine Kutte gekritzelt hat.

quaks hat gesagt…

der glubb soll absteigen du hast vielleicht von vielen dingen eine Ahnung abervomFußball offensichtlich nicht

Mein Club wird platz 10 schaffen ohne einmal auf einem Abstiegsplatz zu stehen

Fabio Bossi hat gesagt…

@quaks:

Schön, daß auch Fans des VfL Wolfsburg bei uns mitlesen!

;-)

egghat hat gesagt…

Hi, habs mir gezogen und baue es gleich in die Grafik ein. Du könntest das jetzt wieder löschen.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: