Dienstag, 29. Dezember 2009

Gary North versus Karl Denninger

Der intellektuelle Kampf der "Inflationisten" gegen die "Deflationisten" geht weiter. Gary North, Misesianer, greift nun Karl Denninger an, woraufhin der antwortet und Gary North erwidert.
Ich poste kein Fazit, weil ich noch keines habe. Seit dem Herbst 2008 bin ich bei dem Thema Agnostiker mit einer deflationären Präferenz, nachdem ich davor auf der Seite der Inflationisten war. Mein bisheriges Fazit wäre, daß auch Austro-Libertäre ziemlich verbohrte Ideologen sein können (hatte ich wohl aus Sympathie bisher übersehen und außerdem geglaubt, daß Libertarismus und Verbortheit sich eigentlich ausschließen) und sehr intelligente erwachsene Männer die ich sehr schätze große Schwierigkeiten haben können, sich in einer Diskussion nicht wie eitle rechthaberische Idioten zu benehmen.
Sollte ich zu einem inhaltlichen Fazit gelangen, liefere ich es nach. Versprochen!

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: