Dienstag, 1. Dezember 2009

Ron Paul Blog schlägt FDP-Seiten

Larry vom großartigen Ron Paul Blog präsentiert das folgende amüsante Fundstück:

"Glaubt man dem Serverdienst Alexa, dann ist der Ron Paul Blog in der Kategorie 'Liberalismus' mittlerweile beliebter als die FDP-Bundespartei, die FDP-Bundestagsfraktion und die Jungen Liberalen:

http://ronpaul.blog.de/2009/11/29/ron-paul-blog-beliebter-fdp-homepages-7482110/

Folgt man dem Link, stellt man fest, daß wir (Bavaria for Ron Paul) ganz aktuell nur noch auf Platz 11 stehen. Der erste Platz ist eine Überraschung:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und das trotz sterbender karpfen und genueser fussballergebnissen ...

Fabio Bossi hat gesagt…

Hey, nix gegen Fußballergebnisse aus Genua, zumindest wenn Genoa gewinnt!
Wir sind dafür ja auch von 10 auf 11 gefallen.
Wieso "Schall und Rauch" unter "Liberalismus" eingeordnet wird, finde ich außerdem viel spannender. Westerwelle könnte doch mal Freeman nach Washington mitnehmen...

Larry hat gesagt…

Hi Fabio, das sind doch gute Startbedingungen für unserer kommende 2012er Kampagne, oder?

;-)

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: